Unser Betrieb

Guter Service kommt durch Erfahrung!

 

Ursprünglich in den 60er Jahren als Tankstelle in der Kirchhofallee gegründet (siehe Foto), erkannten wir schon früh das Potenzial, welches wir in Sachen Fahrzeugreparatur und An- und Verkauf an diesem Standort ausschöpfen konnten. So haben wir dort unsere erste Werkstatt gegründet. Durch unseren exzellenten Service und das unschlagbare Preis- Leistungsverhältnis konnten wir schnell einen großen Kundenkreis für uns gewinnen.

 

Im Januar 2014 war es dann endlich soweit. Wir zogen nur wenige hundert Meter von unserem ersten Standort in die Herrmann-Weigmann-Straße. Wir gewannen an Platz, schafften uns neues und besseres Arbeitsmaterial an und konnten so unseren Service nochmals verbessern. Seit über 40 Jahren ist die

H. Röhr Automobile GmbH ein zuverlässiger Ansprechpartner wenn es um Ihr Auto geht.

 

 

Hier finden Sie uns

H. Röhr Automobile GmbH
Hermann-Weigmann-Str. 24

24114 Kiel

Kontakt

Tel.: 0431 / 79 93 94 60 

Mail: info@h-roehr-automobile.de

 

 

Druckversion | Sitemap
© H. Röhr Automobile GmbH